Leider schafft es diese Firma nur mit Mühe und Not ihre Arbeit zu erfüllen. Der Hygienische Standard sollte auf jeden Fall in Augenschein genommen werden, bevor es zu einer Zusammenarbeit mit dieser Firma kommt.

Ich würde dringend abraten, sich in dieser Firma als Mitarbeiter zu bewerben, es sei denn, man hat ein sehr dickes Fell und kommt auch mit persönlichen Beleidigungen (nicht vom Kunden) klar.

Krankentransporte in Hamburg

Maggi69 Ich verstehe die Anmerkungen des ersten Bewerters nicht. Ich habe den Eindruck als handele es sich um einen verärgerten EX-Mitarbeiter. Ich fahre seit über 4 Jahren mit meiner Mutter regelmäßig mit den Jungs und Mädels der 292910 und muss sagen, dass ich noch niemals irgendwo anders so nette, freundliche, zuvorkommende und höfliche Mitarbeiter gesehen habe wie bei der 292910. Und die Fahrzeuge sowie die Mitarbeiter sind perfekt gepflegt. Wer etwas anderes behauptet sagt einfach die Unwahrheit! Mit lieben Grüßen an die 29`ziger.Maggi
    Jackeee Bei Stichprobenkontrollen, würde diese Firma nicht bestehen. Und ich habe auch nicht die Art der Mitarbeiter bemängelt. Ich möchte deutlich machen, dass die Mitarbeiter hier pysisch und psychisch unter der Geschäftsführung leiden.
    Harriet O. Meine Mutter fährt seit etwa 2 Jahren regelmässig alle vier Wochen mit diesem Unternehmen. Leider ist Pünktlichkeit keine Selbstverständlichkeit und eine Wartezeit von 1 Std. und mehr für die Rückfahrt ist leider keine Seltenheit. Die Sanitäter selbst sind allerdings in der Regel freundlich.