Pizza haben wir abgeholt. Ich bestellte Calzone offen (dies sagte ich mehrfach), kam aber geschlossen. Bei Reklamation stellte sich heraus, der Mitarbeiter hat meinen Wunsch nicht verstanden. Es kam extra ein anderer Mitarbeiter hinzu und stellte das klar. Schade, dass es hier Sprachprobleme gibt. Ich finde, das sollte nicht sein, denn eine Bestellung sollte schon verstanden werden. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass die Calzone unten sehr verbrannt war. Konnte ich nicht essen. Auch geschmacklich war sie sehr fahd. Die andere Pizza war hell gebacken, wie es sein soll. Leider waren beiden Pizzen zu weich, sprich labberig, keineswegs knusprig.

Schnellrestaurants / Pizza in Jügesheim Stadt Rodgau

Leider bin ich gar nicht zufrieden mit der neuen Markthalle. Die Produkte sind einfach nicht so frisch. Äpfel mit größeren fauligen Stellen wurden mir angeboten. Als ich darauf hinwies, tat der Verkäufer, als ob es so sein müßte. Radieschen werden als loose Ware verkauft und zu Hause merkt man, dass sie vom Bund aussortiert werden, denn sie sind innen total holzig, haben richtig große Löcher. Beim Feldsalat merkte ich zu Hause, dass er auch nicht gerade frisch ist, denn sooo viele gelbe Blätter. Im Laden viel mir der Rosenkohl auf, der sehr klein war und frisch grün aussah. Hier wurden viele Blätter entfernt, sonst wäre er nicht so klein und so hell aussehend, d.h. für mich "der ist auch nicht gerade frisch".
    Ich finde, es sehr schade, dass die neue Markthalle nicht die Qualität bietet, die die Vorgängerin angeboten hat. Ein guter Obst- und Gemüseladen können wir in Jügesheim sehr sehr gut gebrauchen, aber bei diesem Standard gehe ich lieber in den Supermarkt.

Obst und Gemüse in Rodgau