Ich war bereits zwei mal bei diesem Zahnarzt und war immer sehr unzufrieden. Beim letzten Besuch hat er, obwohl ich Ihn sogar auf dunkle Stellen hingewiesen habe, die kariösen Stellen nicht erkannt, bzw. gemeint das sei kein Karies. Es waren aber 5 Stellen, die mir im Anschluss von zwei anderen Zahnärzten als Karies angemerkt worden sind, und die gut zu sehen waren. Hier gehe ich nicht wieder hin!

Zahnärzte in Gießen

Die beste Tanzbar, die ich in Gießen empfehlen kann. Jeden Montag ist hier freier Eintritt mit wechselndem Musikprogramm. Die Preise für Getränke sind wirklich fair und die Atmossphäre ist immer gut. Man trifft hier immer jemanden, den man kennt. Lediglich die Türsteher nehmen sich manchmal etwas zu viel heraus.

Tanzlokale / Nachtclubs in Gießen

Wer lediglich ein paar Bahnen schwimmen möchte, kann mit gutem gewissen ins Westbad kommen. Alle die jedoch ein wenig Wellness und Spaß suchen werden hier nur enttäuscht. Das gilt nicht nur für das Westbad. Leider scheinen alle Bäder, inklusive Freibäder in Gießen finanziell vollkommen unterversorgt zu sein. Ich gehe eigentlich leidenschaftlich planschen, aber in Gießen war ich während meines gesamten Studiums nicht öfter als 8-10 mal in einem Bad.

Schwimmbäder / Stadtwerke in Gießen

Denn's Biomarkt ist relativ neu. Ich war inzwischen 4 mal dort und dies wird auch noch häufiger der Fall sein. Die Produkte sind sehr gut und insbesondere die Obst- und Gemüseabteilung ist besser sortiert und günstiger als bei anderen Bioläden in Gießen. Es gibt auch einen Bäcker und eine gut sortierte Käsetheke. Lediglich die Lage ist etwas ungünstig.

Lebensmittel / Naturwaren in Gießen

Klatschmohn gehört seit über 30 Jahren fest zu Gießen. Das Sortiment ist für die Ladengröße toll und die Fleisch- und Käsetheke ist sehr gut sortiert und bietet eine große Auswahl an Waren aus der Region. Gleiches gilt für die Obst- und Gemüseabteilung. Zur Mittagszeit kann man gemütlich im Laden eine der Tagesspeisen essen. Ich gehe hier gerne einkaufen.

Lebensmittel in Gießen

Der Sportpoint Gießen ist schön um dort mal Badminton zu spielen. Das Fitnessstudio kann ich jedoch nur bedingt empfehlen. Wer sich bereits auskennt und erfahren ist kann hier getrost trainieren. Die Geräte sind auf dem neusten Stand und die Ausstatttung ist gut. Aber die Trainerbetreuung ist meines Erachtens katastrophal. Man bekommt zu Beginn einmal einen Trainingsplan erstellt, damit hat es sich dann aber auch. Wer kompetent beraten werden möchte, sollte sich in Gießen eher anderweitig umsehen.

Fitnessstudios in Gießen

Eine große Auswahl an Sportlernahrung, Proteinprodukten, Weight-Gainer und anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Die Auswahl ist top, die Beratung leider überhaupt nicht. Man merkt, dass hier verkauft werden will. Das teurere Produkt wird vermehrt beworben und Objektivität ist kaum zu finden. Daher gibt es leider nur 2 Sterne, denn ich finde es nicht in Ordnung, unerfahrenen Sportneulingen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sportbedarf / Chemische Erzeugnisse in Gießen

Das Clox ist DAS Fitnessstudio in Gießen. Walter Klock, der Inhaber ist eine Bodybuilding Legende und hat insbesondere in den 90er Jahren zahlreiche Weltmeister trainiert. Auch heute noch ist das Clox eine der besten Nachwuchsschmieden in Deutschland für den Bodybuildingbereich. Die Atmosspähere ist familiär und unglaublich motivierend. Die Trainer sind sehr gut und ihren etwas höheren Preis durchaus wert. Aber das Clox ist nicht nur etwas für Bodybuilder. Auch allgemeine Fitness und präventives Gerätetraining sind hier zu finden.

Fitnessstudios / Sportschulen in Gießen

Die Enjoybar begleitet mich seit den ersten Tagen meines Studiums in Gießen. Man kann hier lecker frühstücken und besonders am Abend ist hier immer viel los. Es lässt sich gemütlich Billiard spielen und die Cocktails sind sowohl geschmacklich, als auch preislich unschlagbar. Das Team ist super sympathisch!

Bars und Lounges in Gießen

Entgegen der Meinung vieler Freunde kann ich Joeys Pizza nicht viel abgewinnen. Die Pizzen schmecken vom Teig her nicht typisch wie beim Italiener, vom Preissegment sind die Pizzen sehr hoch angesiedelt und dafür ist der Belag, insbesondere mit Käse viel zu gering. Ich bestelle hier höchstens mal, wenn andere Freunde hier bestellen. Ansonsten ist Joeys definitiv nicht meins!

Pizza in Gießen