Die beste Tanzbar, die ich in Gießen empfehlen kann. Jeden Montag ist hier freier Eintritt mit wechselndem Musikprogramm. Die Preise für Getränke sind wirklich fair und die Atmossphäre ist immer gut. Man trifft hier immer jemanden, den man kennt. Lediglich die Türsteher nehmen sich manchmal etwas zu viel heraus.

Tanzlokale / Nachtclubs in Gießen

Denn's Biomarkt ist relativ neu. Ich war inzwischen 4 mal dort und dies wird auch noch häufiger der Fall sein. Die Produkte sind sehr gut und insbesondere die Obst- und Gemüseabteilung ist besser sortiert und günstiger als bei anderen Bioläden in Gießen. Es gibt auch einen Bäcker und eine gut sortierte Käsetheke. Lediglich die Lage ist etwas ungünstig.

Lebensmittel / Naturwaren in Gießen

Klatschmohn gehört seit über 30 Jahren fest zu Gießen. Das Sortiment ist für die Ladengröße toll und die Fleisch- und Käsetheke ist sehr gut sortiert und bietet eine große Auswahl an Waren aus der Region. Gleiches gilt für die Obst- und Gemüseabteilung. Zur Mittagszeit kann man gemütlich im Laden eine der Tagesspeisen essen. Ich gehe hier gerne einkaufen.

Lebensmittel in Gießen