Ich habe mir da massage Termine gemacht .....Masseurin war top! Die am Empfang recht sehr unfreundlich ...dann habe ein Termin gehabt und habe 35 min vorher angerufen da meinte die Dame am Telefon dass ich die massage bezahlen muss !!! Habe bei meiner Krankenkasse angerufen und die meinten es sei.nicht rechtens den Termin abzurechnen wenn man keine massage in Anspruch genommen hat !!!! Ich finde es eine unverschämte Art und Weise wie da gehandelt wird !!
    also ich würde keinen diesen laden empfehlen bin echt sehr enttäuscht, werde mir eine andere massage Praxis suchen!!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Letter Stadt Seelze

Physi Auf dem Anmeldeformular, der von Ihnen unterschrieben wurde steht ausdrcklich drauf dass Termine 24 Std vorher abgesagt werden mssen. 35 min vor Terminbeginn haben wir keine Mglichkeit einen anderen Patienten in diese Lcke zu legen. Um diese stndigen Absagen kurz vor Terminbeginn zu unterbinden mussten wir leider aufgrund der Masse Konsequenzen ergreifen. Die wren auch den nicht wahrgenommenen Termin oder zu spt abgesagten Termin mit 14 Euro Privat in Rechnung zu stellen. Und dies ist Rechtens. Ist nur die Frage was dem Patienten lieber ist.