Am 24. Dezember etwa 19 Uhr musste ich zu einer Adresse kommen, wo ich noch niemals war. Ausgehend davon, dass es keine Bus mehr gab, bin ich mit Taxi befahren. Der Taxifahrer war freundlich. Wenn ich ausgestiegen bin, habe ich meinen Freund angerufen und bald haben wir festgestellt, dass ich an die falsche Adresse bin, die eigentlich aenlich heisst.
    Ich habe wider Minicar angerufen und die Situation erklaert. Ausgehend davon, dass ich schon beim ersten Mal 6 Euro bezahlt habe, wollte ich halben Preis haben - da ich bei der falschen Lieferung zusaetzliche Probleme bekomme. Mir hat der Ansprechspartner gesagt, dass in diesen Fall soll ich sowieso noch Mal 6 Euro bezahlen, und in einem unfreundlichen Ton. Wenn ich habe versucht zu erklaeren, dass diese ist die Schuld von den Minicar, er mir schnell gesagt hat, dass er mit mir nicht diskutieren muss und hat aufgelegt.
    In 5 Minuten habe ich ueberlegt, dass lieber mache ich keine Verspaetung zum Besuch, deswegen habe ich noch Mal den Minicar angerufen und habe gesagt, dass ich mit 6 Euro einverstanden bin. "Ich gebe Ihnen keinen Taxi. Tschues! " - das war die Antwort. Und ich habe aber ganze Zeit hoeflich geredet.
    Das heisst - wenn ich an die falsche Stelle geliefert war, interessiert das Minicar absolut nicht. Noch dazu muss ich nachher selbst denken, wie ich an die richtige Adresse kommen werde. Das ist inakzeptabel!

Taxi in Gießen