Unfreundlichster Tierarzt, den ich je erlebt habe. Er hat meinen Hund ganze 5 Sekunden angeguckt, hat dann wohl die richtige Diagnose gestellt, aber eine komplett falsche Behandlung vorgeschlagen. Wir mussten noch zu einem anderen Tierarzt, um das schlimme Ekzem, das mein Hunde hatte, weg zu bekommen. Dazu musste der Hund unter Narkose gelegt werden und die Haare mussten mit einem Skalpell von der Ärztin entfernt werden. Laut Dr. Carol hätten wir die Haare eigenhändig entfernen müssen, was ohne Narkose aufgrund der Schmerzen des Hundes garnicht möglich gewesen wäre. Auch war Antibiotikum notwendig und Dr. Carol hatte uns nur ein Spray mitgegeben. Er war außerdem unglaublich unfreundlich und hat mir die Schuld am Ekzem gegeben, obwohl die Ursachen dafür garnicht genau definiert werden können. Das kann durch eine lebensmittelunverträglichkeit oder durch Bakterien verursacht werden oder durch Zecken usw. Ich würde nie wieder dort hingehen!

Fachärzte für Tiermedizin in Hamminkeln

Shakir So einen Bldsinn habe ich noch nie gelesen, Dr. Felfalusi ist der netteste und beste Tierarzt berhaupt. Durch sein Fachwissen und Liebe zum Tier sowie zu deren Halter fhlen sich Tier und Mensch in seiner Praxis wohl. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Dr. Felfalusi wrde niemals ein Tier oberflchlich behandeln und sucht immer den besten Behandlungsweg fr das Tier. Meine drei Katzen und der Hund gehen ohne Angst in die Praxis und ich weiss das meine Tiere in den besten Hnden sind.
    Willibärchen Ich kann mich Shakir nur anschließen. Bin mit der Praxis und dem gesamten Team sehr zufrieden, und bedanke mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich. bearbeitet