Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann nur jeden davon abraten dort zu kaufen. Habe mir einen Rasenmäherroboter aufschwatzen lassen, den ich eigentlich nicht haben wollte. Ich wollte einen Husquarna Roboter, den mir Herr Rausch persönlich ausgeredet hat und hat mir einen Roboter verkauft, der von Anfang an Schwierigkeiten gemacht hat. Trotz unzähliger Reklamationen, hält die Firma Rausch es nicht für notwendig, sich der Sache anzunehmen. Im Gegenteil! Sie schicken mir eine Rechnung für einen nicht funktionierenden Rasenroboter, der mehrfach am Tag an verschiedenen Stellen hängen bleibt. Diese Rechnung bezahle ich natürlich nicht. Ich kann nur jeden raten sich vor dem Kauf eine gute Rechtschutzversicherung zuzulegen. Emails werden ignoriert, Reparaturen nicht durchgeführt, und unzulässige Rechnungen gestellt. Fazit: Einmal Garten Rausch und nie wieder!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Nonn Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.