Update:
    Wir haben es geschätzt, dass Le Marmiton auf unsere Kritik unten reagiert hat und uns nach einem Gespräch kulanterweise einen Teil des Rechnungsbetrags zurückbezahlt hat, obwohl die Veranstaltung schon lange zurückliegt. Offensichtlich waren sie sehr bemüht, den Fehler auszubügeln, dafür Respekt und vielen Dank.

Das bestellte Gericht war lecker.
    Aber: unprofessionell, nicht an Absprachen gehalten, vegane Version nicht lecker.
    1. Die bestellten Teller wurden vergessen - der Caterer musste nochmal los, um sie zu holen. Dabei war im Vertrag eindeutig festgehalten, dass das Geschirr mitgebracht würde - und wir haben ja auch dafür bezahlt, und nicht zu wenig! Bei dem im Vergleich zu anderen Caterern höheren Preis darf man sich einwandfreien Service erwarten.
    2. Ohne Absprache wurde ein Teil des Essens vegan geliefert. Davon war nie die Rede gewesen. Die vegane Version bestand im dem gleichen Gericht nur ohne Käse. Der Käse und die Sahne wurden durch nichts anderes ersetzt - so geht vegane Küche nicht! Da muss man den Käse schon durch was anderes Leckeres ersetzen, nicht einfach weglassen. Das vegane Essen schmeckte dementsprechend - ohne Sauce! - zu salzig und zu trocken. Und wie gesagt: Das vegane Essen war überhaupt nicht abgesprochen und von uns nicht gewollt.
    3. Die Präsentation des Essens war lieblos. Keine Petersilie zum Drüberstreuen oder so etwas - wie gesagt, bei den Preisen erwartet man sich dann schon das gewisse Extra.
    Letztendlich blieben sehr große Mengen des bestellten Essens übrig!! Dagegen ging das Essen, das wir selbst mitgebracht hatten, weg wie nix. Es ist keine Auszeichnung für einen Caterer, wenn sein professionell gekochtes Essen von den Gästen kaum angenommen wird, und wenn das von Amateuren gekochte Essen dem Caterer die Schau stiehlt.

Partyservice in Wenzenbach

joergb. Vielleicht hättet ihr kein eigenes Essen mitbringen dürfen. Das eigene Essen war einfach zu lecker. :-) bearbeitet