Ich muss leider meine tiefe Enttäuschung über die Gärtner Pötschke GmbH zum Ausdruck bringen. Nach der Bestellung von drei Obstbäumen, die jeweils 60-80cm groß sein sollten, erhielt ich lediglich zwei kümmerliche Apfelstecken, die kaum die 50cm-Marke erreichten. Selbst nach drei Wochen entfalten diese keinen kleinen Trieb; keine einzige Knospe ist in Sicht. Mein Versuch, auf eine kulante Lösung zu hoffen, lief ins Leere.

Die Kommunikation mit dem Kundendienst entpuppte sich als zusätzliche Enttäuschung. Auf meine Nachfragen erhielt ich immer wieder dieselben gleichgültigen Informationen. Es war offensichtlich, dass die Antworten pauschal und ohne vorherige Prüfung des jeweiligen Status meiner Lieferung vergeben wurden.

Um das Maß voll zu machen, war ich sehr verwundert, dass meine zweite Lieferung, die mit den bereitgestellten Fotos und Beschreibungen nichts gemein hatte, merkwürdigerweise drei Tage in der DHL-Zustellbasis verbracht haben soll. Erst nachdem ich nachfragte und den aktuellen Sendungsstatus vorbrachte, wurde sie plötzlich zugestellt.

Meine Erwartungen sind klar: Ich sollte zumindest das erhalten, was ich auch bezahlt habe, und bei Problemen sollte eine Lösung gefunden oder gar eine Einigung erzielt werden. Basierend auf meiner Erfahrung kann ich daher leider nur davon abraten, die Dienste der Gärtner Pötschke GmbH in Anspruch zu nehmen.

Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Pepe0Ph6 Ja, das kann ich nur bestätigen. Schlechte Qualität-mickrige, abgebrochene Pflänzchen und der Kundendienst unmöglich.Da wird sich immer rausgeredet .So was nennt sich Fachhandel. Alles andere als das.