Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Bewertung meines Vorgängers
    "Es ist zwar etwas teurer als woanders, was ich aber für die gute Beratung in Kauf nehme". (Das habe ich auch gedacht!)

    Ich bekam für mein gutes Geld so einen schlechten Service den ich nie vergessen werde, ich wurde vorgeführt.

    2 1/4 Jahre hat eine klare Reklamation, Sonderausführung bestellt, standard geliefert bekommen, gedauert und nur durch Hilfe dritter eine Bearbeitung erreicht, ich alleine stand auf verlorenem Posten.
    Von Ethik unter Geschäftspartnern habe ich gar nichts erfahren.

    geschrieben für:

    Baubedarf / Baustoffe in Storkow in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Meiner ausgelieferten Ware fehlte ein Teil.
    Der Ersatz entsprach nicht dem bereits erhaltenen Artickel und wurde Reklamiert.

    Obwohl diese Firma noch Handel betreibt blieben mehrmalige schriftliche Reklamationen unbeantwortet und dafür gibt es den schlechtesten Stern.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Langwedel Kreis Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.