Diesen Reiseveranstalter kann ich nur empfehlen! Ich war 4 Wochen als Alleinreisende (60) in Kambodscha und Vietnam unterwegs und hatte sowohl beste Unterstützung bei der Vorbereitung (danke Helen!), der Planung und dem Erstellen der nötigen Dokumente. Auf Basis meiner Wünsche wurde mir eine Reise zusammengestellt, die dann noch um einige gute Ideen ergänzt wurde. Alle Vorbereitungen wurden mir abgenommen- das kam mir während einer sehr anstrengenden Arbeitsphase vor der Reise sehr gelegen. Die Reise selbst war wunderbar: neben den wunderschönen Zielen hatte ich tolle Hotels, gute Guides, verlässliche Transfers (Bus, Auto, Flug). Sehr positiv erlebte ich den "Notfallkontakt" über WhatsApp. Die junge Frau im Hintergrund (Danke Nhai!) wirkte wie ein guter Geist. Dass bei einer Reise von 4 Wochen tatsächlich auch einmal etwas "hakeln" kann, halte ich für völlig normal. Dass man dann aber sofort eine Lösung präsentiert bekommt, empfand ich sehr beachtlich. Das gab mir Sicherheit. Alles in Allem war ich begeistert vom Land, von den Reisezielen, von den Menschen. Vielen Dank diesem tollen Team! Sabine Löschel

Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main