Ich bin einfach nur begeistert und darum bin ich der Bitte um Bewertung im Laden dann auch nach gekommen.Ich war auf der Vergleichssuche um unser Haus ein wenig zu renovieren.Einige Angebote hatte ich aus der Region sowie aus dem Internet schon in der Hand.Das lies Frau Engels aber nur ein Grinsen in das Gesicht zaubern.Nach einer längeren Beratung über Stunden(die Zeit wurde sich genommen),hatten wir alle wichtigen Eckpunkte zu Wänden Decken Böden Fenster und Türen zusammen.Mein Angebot bekam ich dann am nächsten Werktag per Mail.Ich war überrascht da der Preis nach so einer ausgiebigen Beratung weit unter dem war was die anderen Angebote her gaben.So war 2 Tage später klar das ich die Waren dort bestellen werde.Der Ablauf war dann wie besprochen und die Lieferung genau auf die Stunde wie vereinbart.So musste ich nicht einmal Urlaub nehmen.Fazit wenn im Sommer meine Markise ansteht sehen wir uns garantiert wieder und meine Empfehlung ist Fasiontrend sicher.Schliesslich habe ich auch wie zugesagt gerne bewertet.Macht bitte so weiter,das sind Geschäfte machen wie ich es aus alten Zeiten kenne und vermisst habe

Fußböden / Innenarchitekten in Bad Bodenteich

Horst Engels Vielen lieben lieben Dank für die ausführliche Bewertung und das Sie unserem Wunsch sehr umfangreich nach gegangen sind.

Es freut uns riesig das Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden sind und wir so wissen das wir einen guten Job gemacht haben. Das ist in unseren Augen auch das A und O der Branche und genau das was wir wollen.

Ich gebe das riesige Lob natürlich an alle weiter und Danke das Sie sich die Mühe gemacht haben hier und da eine Bewertung zu uns zu schreiben.

Danke für ihre Zeit

Lg Horst Engels