Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sind jetzt seit zwei Jahren Mandant in diesem Steuerbüro, sehr kompetente Beratung und Steuerabwicklung und immer ein freundliches Gespräch. Preislich vollkommen in Ordnung, sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wirklich ausgezeichnete Fleisch-und Wurstwaren und sehr guter Partyservice!
    lecker Hausmacher und Gegrilltes.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Mosbach Gemeinde Schaafheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich wurde hier am Sprunggelenk operiert und am gleichen Tag, 30 Minuten nach meiner OP, wurde unsere Tochter hier entbunden und ich hielt sie danach schon in meinen Händen.
    Angenehmer kann man einen Aufenthalt in einem Krankenhaus nicht verbringen.
    Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht und hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit bis zur Entlassung hier.
    Das Personal auf der Station, sowie die Chirurgen sind einsame Spitze,
    vielen Dank noch mal für alles, auch wenn es schon ein Weilchen her ist

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Dieburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Zwei Fliegen mit einer Klappe buchstäblich ! Das ist ja mal Effizienz. Und sehr gut zu hören,das es für dich in einem derart umsorgten Ambiente verlief.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    da hIer nicht aufgeführt , ich spreche von der Metzgerei in der Frohsinnstrasse, sehr nette Verkäuferinnen und natürlich gute Wurstwaren

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 28 Bewertungen


    gut, schnell,preiswert geht auch anders, redcoon ist hier ein gutes Beispiel, muss nicht immer der Laden mit der großen roten Werbung sein

    geschrieben für:

    Elektronik / Versandhandel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.