Unfreundlich und bei einer Reklamation genauso schlecht wie die Zweigstelle in Hanau.
    Haben bei Facebook ihre eigene Seite und dort vergeben sich Inhaber und Angestellte selbst 5 Sterne für ihr Unternehmen. Das sagt schon alles.

Textilreinigungen in Heusenstamm

Ganz klar, NIE WIEDER! Hatte in dieser Reinigung eine teure Daunenjacke abgegeben. Bei der Reinigung wurde der Anhänger am Reißverschlussschlitten abgerisssen. Bei der Reklamation wurde man damit abgebügelt, dass man erstmal beweisen müsse, dass der Reißverschluss nicht schon bei Abgabe kaputt war und man ohnehin gar keine Rechte habe. Die Mitarbeiterin war frech und legte sogar bei einer telefonischen Rückfrage den Telefonhörer geschlagene 25 Minuten auf die Theke und antwortete einfach nicht mehr. 1-2 Tage später hatte die Reinigung den Anhänger des Schlittens gefunden, aber abholen solle ich den Anhänger gefälligst selbst. Die Reinigung will den Schaden unbedingt selbst reparieren, was aber gar nicht geht, da der Anhänger fester Bestandteil des Schlittens ist. Nun muss die Jacke zum Hersteller, damit der Reißverschluss wieder so repariert wird, dass er wieder voll funktionsfähig ist.
    Auf Anschreiben mit Fristsetzung wird nicht reagiert und den Anhänger behält der Laden auch noch.
    Ich betrete den Laden nie wieder, denn unfreundliches Personal findet man an jeder Straßenecke.

Textilreinigungen in Hanau

Ein golocal Nutzer Der Hauptsitz der Firma ist übrigens in Heusenstamm und hat eine eigene Seite bei Facebook.
    Wenn sich dort Firmeninhaber und Angestellte selbst 5 Sterne bei den Bewertungen vergeben, dann spricht das schon Bände.