Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Im neuen Laden in der Wiesbadener Str. habe ich das relativ umfassende und gute Warenangebot, bedingt durch die viel größere Verkaufs- /Schautheke, viel besser wahrnehmen können. Inzwischen kaufe ich, ob der guten Qualität der Produkte, fast ausschließlich dort.
    Hervorheben möchte ich auch, daß die Kuchen ebenfalls nichts zu wünschen übrig lassen. Von Hefekuchen bis zu Tortenstückchen - mir und meinen Nächsten schmeckt's. Selbstverständlich sollte man berücksichtigen, es ist ein Bäckerladen und keine Konditorei. À propos, meine vielerlei Vorbestellungen wurden stets genauestens eingehalten, es gab nie Ausreden wie z.B.: "wurde nicht mitgeliefert", "ist bedauerlicherweise irrtümlich verkauft worden" od. ähnliche Ausflüchte.
    Das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis ist bei allen Waren sehr gut. Das Personal tritt ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich auf.
    Ich bin froh, endlich wieder einen Bäcker in Bremthal, immerhin rund 4.500 Einwohner, zu haben.
    Bewertung: 5 Sternchen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bremthal Stadt Eppstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.