Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Heute das erste Mal bei Mundfein bestellt. 3 Pizzen, 2 davon mit Knoblauch. Bei der Anlieferung zuerst einmal festgestellt, daß die Pizzen falsch getragen worden waren und in den Kartons zusammengeschoben waren. Hier schonmal eine glatte 6.....
    Der Bringer waren allerdings die Pizzen mit Knoblauch; diese waren so mit Knoblauch-Öl getränkt, daß dies schon aus dem Karton tropfte, wenn man diesen leicht schräg hielt! Nicht metaphorisch gemeint, sondern es tropfte tatsächlich das Öl aus den Kartons....
    Nachdem wir uns damit nun die Auslegeware versaut hatten, mussten wir feststellen, daß das ölige Zeug, das 2 Pizzen darstellen sollte, absolut nicht essbar war, da die Ölmenge mit Sicherheit übelsten Durchfall zur Folge gehabt hätte.
    Leider muss man hier mindestens einen Stern geben, verdient hättet ihr nicht einmal diesen....
    Und dann im Vergleich zu anderen Mitbewerbern (die allerdings keineswegs bessere Ware liefern) auch noch unverschämt teuer....
    Wir werden auf keinen Fall mehr bei Mundfein bestellen!

    geschrieben für:

    Pizza in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.