Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das von uns gebuchte Englisch-Reitcamp war leider personell sehr schlecht besetzt und zum Teil sehr unfreundlich zu den Kindern. Auch als die zuständigen Personen darauf aufmerksam gemacht wurden, hat sich keiner darum gekümmert. Es wurde alles abgestritten. Auch eine Klärung nach dem Camp kam bisher nicht zustande, obwohl versprochen wurde sich bei mir zu melden. Leider in ganzer Linie ein Reinfall. Zudem muss ich erwähnen, dass auch das Zimmer in dem die Kinder untergebracht waren unzumutbar klein war und ein Lüften war nicht möglich, da vor dem einzigen Fenster ein Hochbett stand und es daher nicht zu öffnen war.

    geschrieben für:

    Sprachschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.