Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Welter hat nach vorheriger Terminvereinbarung unsere alte Familienimmobilie besichtigt und innerhalb von wenigen Wochen eine fachlich versierte Expertise in Form einer Verkehrswertermittlung erstellt. Dies in einem wie wir finden sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis. Mittlerweile hat uns Herr Welter auch vor Ort bei der Besichtigung eines neuen Objektes begleitet und uns wichtige Tipps für einen möglichen Kauf geben können. Bis wir unser "Traumhaus" endlich gefunden haben, werden wir wohl uns wohl seiner praxisnahen Ratschläge gerne wieder bedienen. Gut investiertes Geld, wie wir finden, schließlich muss man heutzutage viel Kapital für eine wirklich gesunde Immobilie aufwenden! E.B. aus Wetter/Ruhr

    geschrieben für:

    Immobilien in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.