Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Für die unfreundliche und genervte Art hier mit Patienten umzugehen kann ich eigentlich noch nicht einmal einen Stern vergeben. Angefangen von der Rezeption bis zu der Dame bei der ich dann meine Angaben machen konnte. Wenn man, vielleicht eh schon etwas angespannt wegen einer Untersuchung die nicht alltäglich ist, dann in der Umkleide steht, eine Frage hat und von außen ein "Ohhhch" hört, eine genervte Antwort erhält und dann mitbekommt, wie sich die Dame lautstark bei einer Kollegin/Kollege über dumme Patienten beschwert, bei denen man alles mehrmals sagen muss .... da fühlt man sich dann doch sehr wohl.
    Fall ich wieder in die Verlegenheit komme, eine solche Untersuchung zu machen, dann werde ich lieber einen Fahrweg in Kauf nehmen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Öffentliches Gesundheitswesen in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.