Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Ist zwar ein fast Food Take away, aber ich liebe Dunkin Donuts. Superleckere Frühstückskreationen, wie überbackene Croissant, Toasts und ähnliches. Dazu die Donuts in unglaublich vielen leckeren Sorten. Alles schmeckt sehr frisch, das Gebäck ist immer "fluffig". Frischer kaffee, aber keine "Kaffeespezialitäten a´la Starbucks". Preiswert und gut!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    BellaDonnaDUS Fluffig stimmt . . . gönn mir die ab und an auch wenn ich auf der Schildergasse shoppen gehe.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der kleine Imbiss ist ein echter Geheimtipp. Abwechslungsreiche vietnamesische Küche mit großen und kleinen Gerichten. sehr geringe Wartezeiten, und das Essen wird immer frisch zubereitet. Sehr gutes Preisniveau, auch die Getränke sind recht günstig. Freundliches Personal, welches immer nachfragt obs geschmexkt hat!

    geschrieben für:

    Bistros / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Schönes großes Chinarestaurant in refrath. Viele leckere Gerichte, zu empfehlen ist aber auf jeden fall das riesige Buffet mit All you can eat. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Anschließend lädt der nahegelegen Wald zum Spaziergang ein!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 30 Bewertungen


    YES! Einer der wenigen Lebensmittelhändler für englische Produkte in der Umgebung. Hier gibts feinsten englischen Tea, Cakes, Winegums, Orangejam. Außerdem auch Biersorten (Ale, Lager, Cider). Dazu finden sich hier Souvenirs aus England, und den Inseln. Sehr zu empfehlen für jeden der englisches Kulturgut mag!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gemütlicher kleiner Pub mit entspannter, lockerer Atmosphäre. Für Freunde von Guinness, Kilkenny und anderen englischen Bieren. Auch einige Whiskeysorten vorrätig. Nette Bedienung, super Lage. Die Preise sind OK, importiertes Bier ist ja allgemein etwas teurer. Übertragungen von englischem Fußball und Bundesliga gibts hier natürlich auch!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 34 Bewertungen


    Das Cafe Extrablatt am Alter Markt ist ein schönes Cafe mit "studentischer" Atmosphäre. Viele leckere Kaffeesorten und ein paar Kleinigkeiten zu essen. Hier trifft man sich zum quatschen oder Zeitung lesen. Riesiges, frisches Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Riesige Bordell und Stripclub Anlage in Köln. Im Stripclub kann man gut und billig Junggesellenabschiede und Herrenabende feiern. Hier gibts ne Getränkeflatrate für die ganze Nacht. Mädchen hübsch, und nicht zu aufdringlich (bei uns jedenfalls nicht). Angeschlossenes Bordell kann ich nicht beurteilen, ist aber wohl ein riesiges Gebäude mit Mädels auf 5 Etagen...

    geschrieben für:

    Erotik / Nachtclubs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Der Corkonian Pub ist ein recht großer Irish Pub am Alter Markt. Tolle, relaxte Atmosphäre bei Guinness und anderen Bieren von der Insel. Bundesliga und englischer Fußball auf Großleinwand. Superstimmung beim Fußball (und auch sonst). Für Publiebhaber ein absolutes Muß! Deftige Preise, aber eigentlich immer in Pubs...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe mal eine Segway Citytour geschenkt bekommen und ich muß sagen, das ist echt der Knaller. Macht Riesenspaß! Man bekommt eine sehr gute Einweisung, und dann gehts ungefähr 2 Stunden mit dem Segway in kleinen Gruppen am Rhein entlang, in die Altstadt und durch Nebenstrassen. Sehr nettes Team, tolle Einführung, super service!

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt / Fremdenverkehr in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Supertolles peruanisches Restaurant! Wo findet man sowas schon. Leckere, sehr frische Gerichte nach südamerikanischem Rezept. Auch importierte Lebensmittel da (ich war schon in Peru, und hab einiges wiedererkannt). Freundliches Personal welches hilfsbereit Tipps zur Menüauswahl gibt. Lecker, bei kleiner aber feiner Auswahl!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Lateinamerikanische Restaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.