kleiner aber feiner baumarkt der mit vielen günstigen preisen den "großen" weit vorraus ist.
    mehr durch zufall kam ich an dem von außen etwas unscheinbaren laden vorbei. etwas versteckt für auswärtige in einem wohngebiet. von der größe her kann er zwar nicht mit obi hornbach und co. mithalten dafür aber in der beratung umso mehr (nach dem marktleiter fragen) hier wurde mir jede noch so knifflige frage allerbestens beantwortet. die auswahl ist klar platzbedingt auch nicht sowie bei den "großen" dennoch das wichtigste und vielerlei anderer klimbim zu wirklich super preisen.

Baumärkte in Apolda

des einen freud ist des anderen leid...
    die beiden großten vor und nachteile bemerkt jeder schnell der dort war. vorteil ist der kostenlose eintritt und die dafür gebotene partystimung und der unschöne nachteil ist der schnell eintretende sardieneneffekt. getränkeauswahl ist auch vollkomen ausreichend wobei hier der fehelnde eintrittspreis wohl etwas kompensiert werden soll. auch sind die cocktails sehr unterschiedlich in der qualität. selber war ich an vielen verschiedenen abenden dort, wobei ich aber immer das selbe trinke und immer wieder geschmacklich anders bedient wurde.

Bars und Lounges in Jena

wer noch nie sushi gegessen hat und es mal probieren möchte dann sollte er/sie unbedingt in die sushi bar. vergesst den rewe oder kauflandkrempel aus der kühlabteilung. entweder richtig oder garnicht. sehr freundliches personal und echt leckeres sushi lassen es hier zu einem besonderen geschmackserlebnis werden. preislich geht hier auch noch alles in ordnung. wem der preis etwas zu denken gibt der kann auch sonntags zum all you can eat vorbeischauen und sich so richtig den bauch voll schlagen. aber sushi sollte zum genießen sein und nicht zum vollstopfen ;-)

Japanische Restaurants in Jena

das cheers bietet eine gemütliche atmosphäre in der man sehr schnell die zeit vergessen kann. grund dafür können auch die zum teil sehr gemütlichen sitzmöglichkeiten sein oder das typisch amerikanische ambiente welches die blicke durch die lokalität schweifen lässt.
    Getränke sind wie fast überall gut und das essen passend zum cheers auf fastfood orientiert. preislich liegt das cheers auch im unbedenklichen bereich. wie bei vielen anderen eben ortsübliche preise für diesen gastronomiesektor. pluspunkt für's cheers gibts für die tv übertragungen von verschiedenster sportarten.

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Jena

immer wieder MUSS ich hier anhalten und eine Portion fritten zu essen wenn ich an ihr vorbei komme. groß, kross und lecker hat mich bei meinem ersten mal mit den fritten in die selbigen verlieben lassen. sehr zentrale lage, zu den besten zeiten geöffnet, top preis, top soßen, nur der organisation der arbeitsabläufe könnte hin und wieder verbessert werden. das würde dann evtl. einer nicht zu langen warteschlange zu gute kommen. zur currywurst kann ich leider nichts sagen da mir bisher die fritten immer vollkommen gereicht hatten. aber auch die außwahlmöglichkeit von 2 verschiedenen soßen ist vorbildlich.

Imbiss in Jena

Erika_Kartmann Aaah, ich habs kapiert, du meinst vermutlich, dass man sich aus den vielen Saucen zwei Sortem für die Frittenportion aussuchen kann! :)