Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich war während meiner Reha zwei Mal zum Essen im Ratskeller Bad Pyrmont. Beim ersten Mal war das Steak aufgrund der Festigkeit kaum zu genießen. Beim zweiten Mal bestellten wir
    zum "nackten" Steak (Salat war beim Preis von 13 € auch nicht enthalten) Bratkartoffeln als Beilage. Auf der Rechnung: 5 € Zuschlag pro Portion Bratkartoffeln!!! - Ganz schön deftig, also entweder vorher nach den Preisen erkundigen oder die vielfältigen und sehr guten Alternativen in Bad Pyrmont nutzen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Pyrmont

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Missi Ich war erst im März 2011 wieder in Bad Pyrmont und kann diese schlechte Bewertung in keinster Weise bestätigen. Die Preise waren angemessen und die Speisen schmackhaft und reichlich zubereitet. Sogar Sonderwünsche wurden ohne Aufpreis erfüllt. Darum war ich in den vier Tagen gleich zweimal dort zu Gast - und war rundum zufrieden :-)))