Älteres Warenhaus mit Tierabteilung und kreativer Ecke. Ganz nett, aber glänzt nicht mit toller Deko oder großer Auswahl.

Einzelhandel / Geschenkartikel in Wildeshausen

Gepflegtes und nettes Hotel & Restaurant mit anliegender Kegelbahn. Eher traditionell eingerichtet und weniger modern, dennoch sehr hübsch.

Landwirtschaft in Dötlingen

GrannySmith Meine Erfahrung sind leider andere: Die Bedienung hat uns erstmal ignoriert beim Bestellen - wie übrigens die meisten Gäste, die zeitgleich mit mir ankamen – wir durften ewig warten auf die Vorspeise und bekamen nach weiteren 45 min auf eigene ! Nachfrage zu hören, dass es das Gericht gar nicht mehr gibt. Keine Entschuldigung, nur freche Antworten. Dankeschön.
    So macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen.
    Uwe Abelt Die haben jetzt einen GANZ netten Hund der die Gaeste mit lautem Bellen und Angriffshaltung begrüsst. Alles sehr einladend. Die Nachbarn dort müssen von dieser Tölle vollkommen abgenervt sein. Kommt jemnand mit einem Hund an der Leine vorbei, zieht das Vieh richtig ab. Mehr Gaeste bekommt man so sicherlich nicht. Einen Hund aus dem Tierheim holen, aber keine Ahnung von Hunden haben. Dafür gibt es Hundeschulen. Meine Frau hat Angst vor Hunden und die sehen uns nicht wieder !