Frau Dr. Zorn hat bei mir die gründlichste Hautkrebsvorsorge gemacht, die ich mir nur vorstellen kann. Kein Kassen-Screaning in 2 Minuten. Sondern mit einem Gerät, wohl eine Lupe mit Licht, schaut sie sich den gesamten Körper an. Wenn dann etwas komisch ist, kann sie es fotografieren und die Bilder später vergleichen. So war es bei mir. Dann musste aber nicht operiert werden, sonder mit einem Lasermikroskop schaut sie direkt unter oder in die Haut. Jedenfalls kann Sie so ohne Schnitt im Gesicht sagen was los ist. Bei mir zum Glück harmlos - und keine Narbe an der Nase. Man was war ich da froh. Ich muss dazu sagen, dass ich die Behandlung privat bezahle, denn ein Freund von mir starb an Hautkrebs - obwohl er auch regelmäßig zum Hautarzt ging. Aber eben nicht zu Frau Zorn. Hier fühle ich mich sicher, auch weil sie mir immer alle Fragen beantworten kann.

Top Ergebnis bei Facelifting. War ein wenig faltiger geworden und einfach unzufrieden, wie ich auf andere wirke. Mit der Wahl des Arztes habe ich es mir nicht einfach gemacht, denn Fehler bei der OP sind dann ja nicht zu übersehen. Dr. Niermann hat mich überzeugt. Anfangs nicht ganz mit dem Preis, aber er hatte Recht, bei meinem Gesicht wollte ich keine Experimente eingehen. Und jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich sehe wirklich viel besser aus - ohne eine andere zu sein. Die Tage nach der OP waren nicht so lustig, da muss man halt durch, es muss halt abheilen. Und jetzt freue ich mich über jedes Bild, auf dem ich mich sehe. Es war echt gut hier.

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Privatkliniken in Mainz