Schönen Abend,
    War heute Abend mit meiner Degu Dame Amy da, die mir Zuhause umgekippt ist, nicht mehr aktiv ist und ich aus Verzweiflung natürlich zu euch gebracht habe.(Wurdet von meiner Freundin empfohlen)
    Der Tierarzt hat sie abgehört, abgetastet und mir daraufhin gesagt hat sie ist gesund. Ich habe mehrmals meine Zweifel geäußert! Im Gespräch merkte ich, dass er eig. Keine Ahnung von Degus hatte und mir Medikamente und sogar ne Spritze für das Tier geben wollte. Er sagte vorher das, der Degu vollkommen Gesund sei. Als er raus ist sagte er mir vorher dass er mit einem anderem Arzt noch sprechen würde er allerdings nur zur Empfangsdame ging. Der absolute Hammer war allerdings als ich die Rechnung für nichts zahlte das die Nette Dame selbst von ihrem Kollegen nicht überzeugt war und mir ein paar fast abgelaufenen Gutscheine geben wollte.
    Also danke für nichts. Und jeder der sein Tier liebt geht bitte wo anders hin. (Also was Nager betrifft aufjeden Fall)
    Hoffe ich kann damit wenigstens ein paar Leuten helfen.
    Schönen Abend euch.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigshafen am Rhein

Thorsten Neunzig Sehr geehrter Herr de Col,
    ihre Schilderung entspricht nicht den Tatsachen. Der Tierarzt kennt sich sehr wohl mit Nagern und auch Degus aus. Er hat Amy klinisch untersucht und keine besonderen Befunde erhoben. Trotzdem hat er in Erwägung gezogen, dass eine Krankheit vorliegt und Ihnen weitere Diagnostik angeboten, die Sie abgelehnt haben. Das Verhalten meiner Helferin haben Sie komplett fehlinterpretiert. Sie ist überzeugt von den Fähigkeiten des Tierarztes, sie war nur zutiefst irritiert über ihr Verhalten. Das alles ist bei uns in der Kartei belegt.
    Die Gutscheine liegen frei zugänglich aus, und wir weisen sporadisch darauf hin. Es handelt sich um Gutscheine des Kölle-Zoo (nicht von uns).
    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Neunzig