Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr unfreundliche Mitarbeiterin, erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde man an die Firma verwiesen, die den Rollstuhlmotor meiner Oma reparieren sollte. Es stellte sich heraus, dass die Mitarbeiterin der Firma Nüsse noch keinen Kostenantrag bei der Krankenkasse gestellt hatte. Uns wurde immer mitgeteilt, dass die andere Firma überlastet sie. Faulheit und Inkompetenz, dazu mehr als patzig am Telefon zu Lasten der Patienten und der Partner mehr als unfähig!!!!!
    Selbst ein Stern ist noch viel zu viel
    Jörg Bernhardt

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ann-Kristin Hager Uns ging es genau so, INKOMPETENT, unfreundlich, schnippig und Aussage der Mitarbeiterin darüber hinaus definitiv - nach Rücksprache bei der Krankenkasse - konträr und falsch!