Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 28 Bewertungen


    Ich kenne keine bessere Tierarztpraxis...sehr nettes Personal ...... super liebe einfühlsame Behandlung...und preislich passt es auch...nur zu empfehlen .... Danke Liebes Team

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Westerholt in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Heute haben da wohl falsche Leute gearbeitet...
    Man sagt Moin, wenn man den Laden betritt und als Kunde zuerst dieses sogar sagt...Ich wiederholte mein Moin..
    und es kam noch nichts...
    Aber beim betreten der Bäckerei, merkte man schon den Blick der Verkäuferin. Schade, sonst immer die Verkäuferinnen sehr freundlich...!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Westerholt in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.