Bei Vertragsabschluss absolut freundlich- das muss man Ihnen lassen. Doch nach einem halben Jahr kam dann das große Erwachen, als ich das erste Problem mit meinem Mobiltelefon hatte. Da bin ich in meinem Bekanntenkreis nicht die Einzige. Die Reklamation der angebotenen und auch abgeschlossenen Zusatzversichererung belief sich auf einen Fehler des Chefs, der den Vertrag (den ich nunmehr seit 2 Jahren zahlte), nicht auf meinen Namen umschrieb und so logischerweise keine Versicherung auf meinen Namen gefunden werden konnte. Es dauerte über einen Monat bis alles nachvollzogen werden konnte. Menschen passieren Fehler, das ist nicht das schlimme- die Frage ist wie man sich dann, seinen Kunden gegenüber verhält! Mir wurden Sachen unterstellt die schlichweg nicht stimmten und der laute Tonfall indem mit mir geredet wurde, ist eine absolute Unverschämtheit! Als ich dann schließlich selber bei der Versicherung anrief, war bis dato die "Behauptete" Ummeldung immer noch nicht bei der Vers. eingegangen! Ein trauriges Bild, Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Mir entstanden Zusatzkosten und von der Verärgerung über einen Monat, jede Woche aufs Neue, fange ich garnicht erst an. Unfreundlich seit dem 2. Tag, das hier war die Krönung! Der bei Media Parts abgeschlossene Vertrag für unser Unternehmen, wird ebenfalls sobald als möglich von unserer Seite gekündigt werden! Nie wieder!

Mobilfunk / Internet in Koblenz