Ein sehr angesagter Club in Bruchsal. Ich selbst war schon einige Male dort und habe mich immer wohl dort gefühlt.
    Es gibt 2 Etagen wo man sich von Musik leiten lassen kann.
    Es gibt für alles was an Musik Richtung Electro, House aber auch russische Musik ist mit dabei.
    Dort wird viel Wert auf Kleidung gelegt was ich super finde weil in den meisten Discotheken darf man mit Shorts rein was meiner Meinung nichts in einer Diskothek zu suchen hat. Personal immer freundlich wenn ich da war auch die Sicurity immer hilfsbereit. Getränkepreise finde ich au h in Ordnung und die Verpflegung mit Essen kann ich nur empfehlen. Also wird nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Diskotheken in Bruchsal

Ich war vor Jahren schon mal dort und es hat mir gefallen. Auch mein letzter Besuch im Kinki Palace hat mich auch wieder überzeugt den Fahrweg nach Sinsheim auf mich zu nehmen. Super Location auf 2 Floors man kann immer wechseln. Wenn man auf Blackmusik steht ist man dort richtig aufgehoben. Die Aktion am Samstag ist natürlich noch besser 2€ auf Getränke was will man mehr. Also ich kann es nur empfehlen und man hat was von seinem Geld.
    Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ist auch zufriedenstellend.
    Essen ist auch möglich dort.

Diskotheken / Bars und Lounges in Sinsheim