Die Pizza schmeckt sehr gut. Es ist ein dünner Teig, groß aber nicht überladen. Es sind 3 Größen der Pizzen wählbar und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
    In diesem Lokal stehen nur wenige Tische, deswegen ist es eher zu empfehlen, die Bestellung liefern zu lassen. Das Personal ist freundlich, höflich und zuvorkommend.
    Mein Lieblingssalat ist dort der Itlaienischer Salat. Dieser ist immer frisch zubereitet. Die leckere Salatsoße kann keiner übertreffen. Da die Lieferzeit etwas dauert, würde ich auch empfehlen frühzeitig zu bestellen.

Essensbringdienste / Pizza in Westerburg im Westerwald

Die Burg-Apotheke befindet sich in der Stadt-Mitte. Die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Das Personal ist immer stehts bemüht auf Fragen eine Anwort zu finden. Die Preise und Angebote sind wie in jeder anderen Apotheke auch gleich.
    Parkmöglichkeiten sind hier bisschen schwierig, deswegen gibt es hinter der Apotheke einen kostenlosen Parkplatz, der vormittags gern auch mal voll ist. Die Öffnungszeiten sind auch sehr kundenfreundlich und es hat auch immer eine Apotheke in der Nähe von Westerburg Nachtdienst. Sehr empfehlenswert sind die Produkte von Eucerin für trockene Haut.

Apotheken in Westerburg im Westerwald

Die Bäckerei Jung befindet sich im Lebensmittelgeschäft Kaufland. Es besteht aus einer großen Theke mit frischen und leckeren Brötchen, Teilchen, Brote, uvw. und sogar aus einer Kaffee Ecke, wo man sich gemütlich mit Freunden zurückziehen kann. Mein Lieblingsgetränk ist dort der leckere heisse Kakao mit Sahne. Die Bedienung ist super nett und hilfsbereit. Und nach dem schönen schlemmern, ist es soagar noch möglich im Kaufland seinen Wochenkauf zu tätigen. Am Besten schmecken mir zur Karnevalszeit die leckeren, buten und gefüllten Berliner. Darauf freu ich mich das ganze Jahr. :-)

Bäckereien in Westerburg im Westerwald

Der Kaufland ist in Westerburg gut erreichbar und in der Nähe einer Aral-Tankstelle.
    Die Öffnungszeiten sind gut berechnet, denn das Geschäft hat jeden Tag Montag-Samstag von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr offen. Die Zeiten sind optimal für Berufstätige gelegt. Der Parkplatz ist auch ausreichend und fals dieser wirklich mal an einem Samstagmorgen zugeparkt ist, gibt es noch die Möglichkeit auf dem Takko und Deichmann Parkplatz zu parken, der ganz in der Nähe ist.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sehr gut ist auch der Gemüse- und Obststand, der sich ganz am Anfang des Marktes befindet, aufgebaut. Dort finde ich meist alles was ich suche. Das Geschäft wird auch regelmäßig geputzt. Kaufland bietet die verschiedenen Produkte und für die "Schnäppchen-Jäger", die sogenannte hauseigene Markte von K-Klassic.
    Zwar ist der Kaufland nicht so groß, wie der in Limburg, aber für uns in Westerburg reicht das.

Lebensmittel in Westerburg im Westerwald

Demmer bietet eine große Auswahl an verschiedenen Brillen. Die Mitarbeiter sind sehr Zuverlässig und arbeiten professionell. Ich habe mir vor 2 Jahren dort eine SWITCH-IT Brille gekauft. Für alle die diese Brille noch nicht kennen. Bei der SWTICH IT Brille sind die Brillenbügel austauschbar, d.h. sie bietet eine rießen Auswahl an Brillenbügel und das für jeden Look. Ich habe 4 Brillenfassungen, die ich regelmäßig wechsel. Diesen Trend-Optiker kann ich nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis hält sich im Rahmen. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die SWITCH-IT Brille ist das perfekte Accessoire für die, die mehr aus Ihrer Brille machen wollen. Lasst euch einfach mal beraten.

Optiker in Westerburg im Westerwald

Das Restaurant "Goldender Drache" empfehle ich sehr für anstehende Geburtstagsfeiern, oder sonstige Veranstaltungen. Empflehenswert ist dort auf jeden Fall das leckere Buffet. Das Preis-Leistungsverhältnis bestimmt überein. Die Bedienung ist sehr höflich und freundlich. Verständnisprobleme sind mir bisher nicht bekannt. Ich gehe sehr gerne dort Essen und werde da meinen nächsten Geburtstag auch feiern. Wir haben letztes Jahr meiner Oma einen Essen-Gutschein zum Geburtstag geschenkt und dieser ist total gut angekommen. Sie hat dort einen schönen Abend verbracht.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Westerburg im Westerwald