Liebes Team der Firma Abflussdienst Menke, wir waren sehr positiv überrascht von der schnellen, unkomplizierten und fachmännischen Arbeit die sie bei uns im Hause durchgeführt haben. Da war eine Firma am Werk die ihr Handwerk versteht!!! Die sympathischen Monteure haben einen super Job gemacht und am Ende die Baustelle in einem sauberen Zustand verlassen ... so soll es sein. Wir haben die Firma Menke als sehr kompetentes Unternehmen kennengelernt und können sie uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!!! Fam. Eustermann / Paderborn

Abflussreinigung in Paderborn

Rohrreinigung in Paderborn

Rohrreinigung in Paderborn

Abbruchunternehmen / Brandschutz in Paderborn

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Hameln

Liebes Team der Frima Abflussdienst Menke, wir waren sehr positiv überrascht von der schnellen, unkomplizierten und fachmännischen Arbeit die sie bei uns im Hause durchgeführt haben. Da war eine Firma am Werk die ihr Handwerk versteht!!! Die sympathischen Monteure haben einen super Job gemacht und am Ende die Baustelle in einem sauberen Zustand verlassen ... so soll es sein. Wir haben die Firma Menke als sehr kompetentes Unternehmen kennengelernt und können sie uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!!! Fam. Eustermann / Ahlen