Super nettes Team und schöne Praxisräume. Ich fühlte mich in sehr guten Händen bei Fr.Dr.Feldmann. Man merkt das Sie Ahnung von Ihrem Beruf hat und sehr kompetent und einfühlsam ist. Ich wurde sehr gut von Ihr über alles aufgeklärt, was zuvor bei anderen Zahnärzten bei den ich war leider nicht immer der Fall war. Man merkt auch das Sie nicht versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie erklärt einem was die Kasse zahlt und was man selber zahlen muss und ob es übethaupt notwendig sei. Man erhält sozusagen ein top Preisleistungsverhältnis! Auch die Prophylaxe ist im Vergleich zu anderen Ärzten günstiger und sehr gut, man nimmt sich vielmehr Zeit für den Patienten. Frau Dr.Feldmann ist der Arzt meines Vertrauns, Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!!! (super sind auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür :D)

Zahnärzte in Berlin

Jansen Jap ich weiss :) wollte einerseits nicht nochmal soviel Tippen, aber andererseits wollte ich in den Foren in denen ich angemeldet bin von meiner guten Erfahrung gleich berichten :) Es ist leider immerhin ziemlich schwer einen guten Zahnarzt in Berlin zu finden, vor allem nicht für Angsthasen wie ich einer bin. Aber zum Glück ist das bei meinem nächsten Besuch kein Thema mehr :)
    Jansen na dann haben wir zum Glück beide einen guten Zahnarzt gefunden ;)
    Ein golocal Nutzer In Berlin ist es besonders leicht einen guten Zahnarzt zu finden, finde ich. Aber, ich suche nicht, ich habe auch schon einen.
    Marisca Frau Feldmann ist sehr einfühlsam, das stimmt, aber ich kenne sie schon sehr lange - auch in ihrer alten Praxis - sie hat sich zu ihrem Nachteil verändert!
    Trotz Termin lange Wartezeiten, auch zwischendurch im Behandlungszimmer.
    Man merkt sehr deutlich, dass Privatpatienten, z.B. Russen, ganz offensichtlich bevorzugt werden. Ihre Angestellten werden zusammengeschissen wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Habe ich des öfteren erlebt.
    Tut mir sehr leid, da ich Frau Felmann immer sehr gut leiden konnte.