gestern war ich nach langer zeit mal wieder im cockpit und war erschrocken über die service kraft ,hinter der Theke .............mit einer total verschmutzten bluse hat mir die Dame mein Essen serviert .Ich rede hier nicht von ein paar flecken auf der arbeitskleidung sondern von einer total verschmutzten kleidung und das rundum ......ich verstehe wo gehobelt wird fallen späne ,aber...................es gibt vorbinder gerade für die gastronomie oder einmal wegwerf schürzen.................so was war eine zumutung und respektlos gegenüber der kundschaft ..............von hygenie red ich hier garnicht erst....................

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Fusa Das natrlich verstndlich, dass das nicht schn ist anzusehen. Das kann ich gut verstehen, jedoch fnde ich und andere wahrscheinlich auch, recht hilfreich, wenn Sie was ber das Essen sagen wrden. Schmeckt es dort?
    Ich mchte hier auch niemanden angreifen aber eine 1 Stern Bewertung nur auf Grund der Kleidung der Bedienung, halte ich fr nicht gerechtfertigt.
    Ich war letzte Woche auch erst da, auch nach langer Zeit und ich muss sagen, das Essen war wirklich gut und fr den Preis, unschlagbar.