Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    341. von 420 Bewertungen


    Freundlich, aber langsame Bearbeitung. Seit Anfang Juli (!) Kofferersatzleistung trotz Zuzahlung für Rimowa bis heute nicht abgewickelt.
    Erwäge, den Rechtsweg zu beschreiten und die Airline EW zu informieren!!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.
    horst.poehlmann Ich warte seit Anfang Juli(!) auf den gegen bereits erfolgter Zuzahlung gewählten Koffer. Vor mehr als 4 Wochen wurde die Bestellung bei Rimowa seitens Dolfi 1820 bestätigt. Bei erneuter Nachfrage oer email kam nach 10 Tagen die Antwort der Weiterleitung an die Werkstatt. Es gibt aber nix zu reparieren-die Auslieferung des neuen Koffers ist zu veranlassen.
    Ausserdem die Frage, warum im Ablauf nun Rimowa den Koffer erst nach Kelsterbach senden muss, bevor er an mich als Geschädigten zugesendet werden soll.
    Leider kann ich dem alles nichts positives mehr abgewinnen.. leider