Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (64)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird noch richtig gebacken. Backmischungen und co findet man hier vergebens. Es gibt leckere Backwaren wie Brot,Brötchen, süße Teilchen und Torten. Alles selbst hergestellt und sehr lecker. Die Preise halten sich dafür auch im Rahmen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Aldi Filiale befindet sich am Stadtrand von Königshofen und hat vielen kostenlose Parkmöglichkeiten. DIe Filiale ist hell und sauber. Das Personal hilfsbereit aber immer in Eile. Es gibt wechselnde Aktionsartikel, bei denen man aber am Aktionstag schon direkt bei Ladenöffnung da sein sollte, da man sonst nichts mehr bekommt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der NKD in Königshofen befindet sich direkt an der Hauptstraße ist also sehr gut zu finden. Parkplätze in direkter Nähe sind aber rar. Die Filiale ist etwas klein und wirkt etwas beengt. Man finder dort Bekleidung für Damen, Herren und Kind, sowie Heimtextilien und wechselnde Aktionsartikel. Die Preise befinden sich im mittleren Bereich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Königshofen Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Taubertal Apothele befindet sich am äußeren Kern der Innenstadt von Lauda. Sie liegt praktischerweise direkt neben einem Ärztehaus, so das man von diesem direkt dort hinein kann. DIe Chefin ist sehr nett und berät einen gerne. Auch hat die Apotheke am Donnerstag immer länger geöffnet, was sehr kundenfreundlich ist.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Obertor Apotheke befindet sich mitten in der Innenstadt von Lauda. Sie ist daher gut zu Fuß zu erreichen. Mit Parkplätzen ist es allerdings eher schwierig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen wird man auch sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Apotheken in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Schuhgeschäft Reichert liegt in der Innenstadt von Lauda. Mit etwas Glück kann man direkt vor dem Haus, auf einem der wenigen Parkplätze parken. Es gebit Schuhe für Damen, Herren und Kinder aus dem höherpreisigem Bereich. Allerdings bekommt man hier auch noch eine persönliche Beratung

    geschrieben für:

    Schuhe in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn man neue Schuhe braucht, lohnt sich dieses Geschäft auf jeden Fall. Egal ob für Damen, Herren oder Kinder es gibt für jeden etwas und die Auswahl ist für Lauda echt groß. Zudem wird man sehr gut beraten. Die Preise sind allerdings eher im höehren Bereich.

    geschrieben für:

    Schuhe / Lederwaren in Lauda Stadt Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Herm Tankstelle befinde sich direkt in der Hauptstraße von Königshofen. Man fährt also direkt daran vorbei und kann sie gar nicht verpassen. Die Preise sind dort meist etwas niedriger als bei anderen Tankstellen im Umfeld. Gerade wenn der Sprit sehr niedrig ist, herrscht dort immer großer Andrang

    geschrieben für:

    Tankstellen in Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die KIK Filiale in Lauda wurde im letzten erst umgebaut und renoviert und ist nun hell und freundlich und etwas übersichtlicher. Heir findet man Bekleidung für Damen, Herren und Kinder. Außerdem gibt es verschiedene Haushaltsartikel, Spielwaren,Tierzubehör etc. Auch wechselnde Angebote findet man ab und an, welche man in einem Porspekt im Briefkasten findet. Die Preise befinden sich im unteren Bereich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Norma befindet sich am äußeren Ortskern von Lauda. Parkplätze gibt es kostenlose genügend vor dem Haus. In der Filiale selbst befindet sich auch noch eine Bäckerei. Die Filiale ist freundlich und sauber. Das Personal nett und hilfsbereit. Es gibt wöchentlich wechselnde Angebote, allerdings werden diese schon immer einige Tage vor dem offiziellen Datum aufgebaut, so das man oft kein Glück mehr hat, wenn man etwas bestimmtes möchte.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lauda-Königshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.