Der dm Markt leigt in Würzburg Frauenland, direkt an einer großen Hauptstraße. Parkplätze sind leider sehr rar, man muss Glück haben, wenn einer der wenigen Parkplätze frei ist. Auch die Auswahl der angebotenen Artikel ist aufgrund der Größe etwas eingeschränkt. Wenn man ein bestimmtes Produkt möchte, dann kann es sein, das es in dieser Filiale nicht vorhanden ist. Aufgrund des Platzes ist es oft auch so das Paletten oder Waren im Weg stehen, so das man nicht daran vorbei kommt. Minuspunkt ist auch die fehlende Wickelmöglichkeit, wie wir feststellten, als unsere Tochter, die Windel voll hatte und wir grad da in der Nähe waren und dachten, wir wickeln sie schnell da, da wir sowieso rein müssen. Das Personal ist aber wie bei dm üblich immer sehr freundlich

Drogeriewaren in Würzburg

Man kann mal reinschauen, aber ich finde der Laden könnte etwas modernere Möbel anbieten. Alles wirkt sehr rustikal und etwas altbacken. Ich denke der Laden kann etwas mehr Schwung und Frische vertragen. Zumal die Preise auch über dem Durchschnitt anderer Möbelhäuser liegen. Der Laden an sich, liegt auch etwas versteckt, so das man ihn nicht findet, wenn man nicht weiß, wo er ist.

Möbel in Tauberbischofsheim

Hier kann man schon mal einkaufen gehen. Die Auswahl ist mittelmäßig groß. Getränkemarkt integriert. Obst- und Gemüseabteilung ist übersichtlich. Es ist ein Tchibo-Regal vorhanden. Auch eine kleine Auswahl an Haushaltsartikeln ist im Markt zu haben. Eine Bäckerei ist ebenfalls im Eingangsbereich zu finden. Im Markt selbst ist eine Frischebedientheke. Wenn man nichts bestimmtes brauch ist der Einkauf dort ok, wenn die Preise auch etwas teurer sind, als in anderen Märkten. Das Personal ist weder besonders freundlich noch unfreundlich. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.

Lebensmittel in Lauda-Königshofen

Der Bahnhof in Lauda hat dringend mal eine Modernisierung nötig. Die Halle wirkt sehr duster und unfreundlich. Hier wird man nicht zum lange Verweilen eingeladen. In der Halle befindet sich wenigstens ein Automat in dem sich Süßigkeiten und Getränke befinden. Wenigstens etwas, falls man doch auf seinen Zug länger warten muss. Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden. Die Außenanlagen wirken auch sehr trist, auch hier könnte es etwas liebevoller gestaltet werden. Der Fahrkartenautomat befindet sich ebenfalols im Außenbereich, so das er immer erreichbar ist.

Verkehrsbetriebe in Lauda-Königshofen

Man kann die Backwaren der Bäckerei Weber schon essen.Viel Auswahl bleibt einem in Lauda auch nicht mehr wirklich an Backwaren. Die Waren sehen alle gleich aus, ein Brötchen gleicht dem anderen. Handarbeit ist hier fehl am Platz. Ich finde man schmeckt auch, das die Waren im großen Stil in einem Backhaus hergestellt werden. Kein Vergleich zu früher, als die Bäckerei nur eine einzige Filiale hatte und alles noch selbst hergestellt wurde. Die Preise dafür sind ok. Die Bedienungen höflich und nett. Nur am Abend muss man schauen, das man noch etwas bekommt.

Bäckereien / Lebensmittel in Lauda Stadt Lauda-Königshofen