Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schreckliche Schule. Mobbing wird hier geduldet. Mehr Schein als Sein. Es gibt nur ein paar sehr gute Lehrer. Ansonsten an Inkompetenz kaum zu überbieten.
    Hauptsache der Wille des Schulleiter wird durchgedrückt. Unterschiedliche Meinungen nicht geduldet. Dietrich Bonhoeffer würde sich im Grab rumdrehen, würde er von dieser Art der "Pädagogik" alias Indoktrination der Schüler erfahren. Nach eigener Erfahrungen als Mutter bereitet diese Schule nicht auf ein Berufsleben vor, sondern beschäftigt sich nur mit derzeitiger Politik. Mobbing und Diskriminierung sind hier vorprogrammiert!!! Ein Miteinander funktioniert nur oberflächlich und wenn Schüler ja und Amen sagt!

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.