Der Burger war fast kalt, ebenso die Pommes Frites, war nicht so lecker. Es dauerte auch ziemlich lange, da man anscheinend kein personal hatte oder auch keine Lust eine weitere Kasse zu öffnen. Für Fast Food hat mir das zu lange gedauert, also 20 Minuten ist schon viel Zeit. Immerhin der Milchshake war lecker. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, die Tische voller Krümmel, auch der Boden war nicht sauber. Die Toiletten und Waschbacken waren einigermaßen sauber. Alles in allem ist das verbesserungswürdig.

Imbiss / Schnellrestaurants in Nürnberg

Leider nicht so mein Laden. Die Auswahl an guten Schuhen ist begrenzt, obwohl der Laden nicht kein ist, ist das Sortiment sehr übersichtlich. Ich hatte gehofft einen schönen modernen Schuh aus Leder zu finden in meiner Größe, leider gab es keinen. Manche Schuhe in den Regalen sehen auch aus als würden die dort schon Jahre stehen und schon 100 mal probiert worden sein, aber keiner wollte sie haben. Ich hatte mir von dem Laden einfach mehr erhofft.

Schuhe in Erlangen

Mein kürzlicher Besuch bei Netto Marken-Discount war leider enttäuschend. Es war offensichtlich, dass zusätzliches Personal im Laden anwesend war, jedoch wurde keine zweite Kasse geöffnet, um den Kundenfluss zu erleichtern. Dies führte zu einer unangenehm langen Wartezeit von mindestens 20 Minuten. Zu meiner weiteren Frustration waren viele Produkte, insbesondere die im Prospekt beworbenen Reduzierungen, nicht erhältlich. Erschwerend kam hinzu, dass die Selbstbedienungskassen außer Betrieb waren. Insgesamt haben diese Erfahrungen meine Einkaufserfahrung stark beeinträchtigt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nürnberg