Wir sind zutiefst enttäuscht und halten das Gesundheitszentrum für nicht seriös.
    Wir fühlen uns "gekobert" durch Salven von Fachbegriffen, die wir allerdings aufgrund unserer Ausbildung "dummerweise" verstehen und einordnen konnten. Daher haben wir logische Brüche hinterfragt - und bekamen noch mehr Fachbegriffe.
    Nun ist es ja klar, dass dann, wenn man die angestammte Wissenschaft verlässt, natürlich auch glauben muss, dass etwas dahintersteckt an - sagen wir - einer diätetischen Therapieansätzen bei einer sog. "Mitochondrialen Dysfunktion". Das haben wir, da offen für alternative Heilansätze.
    Aber alles zusammen machte keinen Sinn.
    Dafür wurde aber die tausendjährige TCM bespöttelt.
    Als wir dennoch auf Rat der Praxis versuchten, die verschiedenen vermeintlichen immunologischen Defizite zunächst einmal durch technisch saubere Laboranalysen mit Tatsachen zu unterfüttern, wurde uns ein Kostenrahmen bis 1000 € avisiert. Letzten Endes waren es deutlich über 3000 €, worauf wir nicht hingewiesen worden sind. Als wir uns darüber beschwert haben, erfuhren wir: Man habe doch gesagt, privat versichert zu sein, daher könne man all dies doch wohl abrechnen? Und es sei eben davon ausgegangen worden, dass die Abrechenbarkeit bestünde – ohne Worte. Eines der Labore, deren Beauftragungen schon längst außerhalb des Kostenrahmens lagen, droht uns nun Klage an.

Physiotherapie in Sonthofen