Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Eine Empfehlung eines Bekannten hat mich veranlasst, die Kanzlei aufzusuchen, was ich nicht bereue. Das Finanzamt wollte von mir Geld haben, aber ich wusste nicht warum. Es stellte sich dann heraus, dass das Finanzamt Steuerzahlungen falsch gebucht hat im Computersystem und dadurch bei mir alles durcheinander geraten war. Das wurde aber alles geklärt. Meine letzte Steuererklärung habe ich von der Kanzlei bearbeiten lassen und seitdem hatte ich nicht mehr solches Theater. Gut gefällt mir die Erreichbarkeit der Kanzlei. Ich bin berufstätig und kann Termine erst ab 17 Uhr wahrnehmen, das war bisher nie ein Problem gewesen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.