Nie wieder. Falsche Fähre gebucht, statt 14 uhr wurde 18 Uhr gebucht. Dadurch Anschluss in Düsseldorf verpasst, wurden dann von 23 Uhr auf den Flixbus um 2.40 Uhr umgebucht, natürlich auch nicht erreicht. .. jetzt sitzen wir mitten in der Nacht mit 5 Kindern und 4 Erwachsenen in Düsseldorf am Bahnhof und müssen auf den nächsten Bus um 5.50 Uhr warten. Horror! Und die Notfallnummer penne wohl.Ausser Mailbox niemand zu erreichen. Continent bus nie wieder

Busreisen / Reiseveranstalter in Düsseldorf

joergb. Willkommen bei golocal Lohgock 64. Schade, das deine erste Bewertung gleich von so einem negativen Erlebnis handelt. Vielleicht hast Du mit der nächsten Bewertung mehr Glück.

Ich kann Euch aber voll verstehen, ich wäre genauso sauer.
    Continentbus GmbH Deutschland Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise zu bewerten und uns Ihre Kritik mitteilen. Die Bewertungen unserer Passagiere sind der beste Weg für uns, die Meinungen zu erfahren und unterstützen unseren Verbesserungsprozess. Wir bedauern, dass auf Ihrer Reise mit uns nicht alles reibungslos geklappt hat und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Continentbus-Team
    Reisender68 Ich glaube nicht, dass die bewertende Person noch einmal Lust hat mit dem UHnternehmen zu reisen. :-)