Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War jetzt seit meinem Wechsel zu Vodafone bestimmt 5mal in diesem Store im Gesundbrunnen und jedes einzelne Mal (inklusive heute) wenn mal wieder Telefon, Internet oder sogar beides nicht ging, waren die Angestellten da total planlos und überfordert. Standardantwort "Können wir von hier nicht. Rufen Sie die Hotline an." Was nichtmal gestimmt hat. Mittlerweile kenne ich 2-3 andere Vodafonefilialen in Berlin, für die ich etwas weiter fahrenn muss und die sich engagiert kümmern und alles vor Ort machen und wenn sie wirklich nicht weiterhelfen können, dann direkt von dort die Hotline anrufen und Technikertermin vereinbaren, sogar die Nummer von der Filiale rausgeben falls später noch Fragen oder Anliegen sind. Aber der Laden im Gesundbrunnen ist das Allerletzte. Wüsst ich nicht dass es auch anders geht als dort, wäre ich schon lange weg von Vodafone.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.