Leider haben wir uns auch von schönen Worten täuschen lassen. Unser Gartenumbau wurde zum Schluss nicht nur um ein Drittel teurer als im Angebot, (was bei uns einen 5!!!stelligen Betrag ausmachte) auch war die Arbeit nicht im geringsten zufriedenstellend. Der Ton auf der Baustelle war laut und völlig unangemessen, auch uns gegenüber, mal abgesehen davon, dass meine schöne Hecke als Toilette benutzt wurde. So etwas erwartet man nicht unter "guten Freunden". Der Vertrag mit dieser Firma wurde von uns fristlos gekündigt und das Gewerk nun von uns mit "echten Freunden" gerettet. Eigentlich wären hier 0 Sterne angemessen, geht aber leider nicht.
    GoLocal

Bauunternehmen / Fliesen in Hutthurm

A. Gabriel-Schonath Das meiste leider schon. Wir haben einen kleinen Teil bis zur vollständigen Mängelbeseitigung einbehalten. Das ganze Problem war, dass er relativ am Anfang der Bauarbeiten mit einem Schriftstück zu uns kam, indem er auf Preiserhöhung durch Lieferanten hinwies. Dass wir aber dann mit Summen konfrontiert wurden die das dreifache von dem ausmachen, als wir selbst als Endverbraucher bezahlt hätten, damit haben wir nicht gerechnet. Kleines Beispiel gefällig? Unser Preis für ein kg Estrichbeton wäre incl. MwSt bei 0,11€ gewesen. Nachdem Herr Liebl diesen Anruf der Bestellung gemacht hat, hat er uns 0,30€ in Rechnung gestellt. Bei knapp 10.000kg waren das für 2 Anrufe mal über 1700€ Aufschlag auf den eh schon Endverbraucher Preis. Und so zieht sich das wie ein roter Faden durch die gesamten Bauarbeiten. Und dann ist man schnell beim dreifachen. Darf ich fragen, wieso das Interesse?
    Calendula Willkommen bei GoLocal, A. Gabriel-Schonath.- Eine Bewertung der "echten Freunde" fände ich interessant. ,-)
    A. Gabriel-Schonath Wenn ich diese Seite nicht falsch verstanden habe, dann geben doch hier Kunden eine Bewertung ab um anderen, einen Eindruck über die persönliche Zufriedenheit oder wie in unserem Fall, Unzufriedenheit zu geben. Eine Bewertung von Dritten wäre mir neu. ;-)
    Calendula ... eine Bewertung von Dir AUCH über die "echten Freunde"...
    Ist das verständlicher, A. Gabriel- Schonath? ,-)
    A. Gabriel-Schonath Oh Entschuldigung, da war ich wohl ein bisschen dumm. Über die echten Freunde kann ich keine Bewertung abgeben, weil diese das nicht als Firma, sondern in Ihrer Freizeit als Freundschaftsdienst gemacht haben. Und nachdem man hier nur Firmen bewertet und keine Freundschaftsdienste, gibt es dazu keine offizielle Bewertung. Alles was es dazu zu sagen gab, nämlich dass diese unser Gewerkschaften gerettet haben, stand in meiner Bewertung. Und sollte ich noch andere tolle Firmen kennenlernen, werde ich diese natürlich mit Freuden auch bewerten. Einen schönen Tag