Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Rerik hat einen ganz besonderen Flair. Wir haben hier wirklich schöne 10 Tage verbracht. Die Menschen, die Gastronomie einfach nur klasse. Da ich gehbehindert und dazu noch Hundebesitzer bin hatte ich es sehr schwer einen Zugang zur Ostsee zu nutzen. Der HundeStrand in der Teufelsschlucht war für mich nicht begebar. Der Zugang in der Dünenstr. hatte auch seine Nachteile da es viel zu wenige Parkplätze gab, keine Behinderten gerechten Parkplätze. Mit viel Mühe erreichten wir doch die Ostsee. Endlich am Hundestrand. Leider machte sich nur Enttäuschung breit. Keine Strandkörbe, Toiletten, Versorgung etc. Wir wünschen uns für die Zukunft von Rerik, das auch ein Hundestrand den gleichen Standard erhält wie all die anderen Strände. Es grüßen ganz herzeichnet Ihre Urlauber

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt / Gemeindeverwaltung in Ostseebad Rerik

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.