Seit vielen Jahren bin ich Kunde - nicht zuletzt wegen der tollen Babor-Produkte. Es gibt immer wieder neue "Zaubermittel" - und das begeistert mich immer wieder auf`s Neue. Zur Zeit befinde ich mich in der Behandlungsphase mit den neuen Dr. Babor Pro-Produkten. Dank der kompetenten Beratung und super angenehmen Behandlung durch Frau Carmen Funke bin ich wieder einmal überrascht und auch begeistert, was die neuen Produkte bewirken. Eine Pipettenlänge aus einer kleinen Flasche, über Nacht angewendet und die Haut ist am Morgen wie neu! Zur Zeit verwende ich das DOCTOR BABOR PRO Vitamin C Concentrate, vorher das HYALURONIC ACID CONCENTRATE und danach die PHYTO MOSS CREAM. Also ich kann die Behandlung und vor allem die Beratung durch die Profis immer wieder nur empfehlen - es lohnt sich! ! Danke - auch im Namen meiner Haut ;-)

Kosmetik in Leipzig

walkingwomen Nach nur einer Behandlung ist die Haut wie neu? Dann wird es ein Wundermittel sein. Normalerweise braucht die Haus 28 Tage um sich zu erneuern.
    Janet Gebauer Ich habe nicht von einer Behandlung geschrieben. Ich nehme die Produkte bereits über einen längeren Zeitraum und auch im Institut hatte ich schon mehrere Behandlungen.
    walkingwomen Eine Pipettenlänge aus einer kleinen Flasche, über Nacht angewendet und die Haut ist am Morgen wie neu! …... Das schrieben Sie . Für mich klang es so wie ich geantwortet habe.
    Janet Gebauer Dann wäre es wirklich ein Wunder...aber ich kann trotzdem am Morgen sehen, dass etwas passiert. Die Haut ist anders, klarer, ebenmäßiger - also wie neu...Zuvor hatte ich ein anderes Serum aus dieser Reihe in Verwendung. Und jetzt nach 2 Wochen mit diesem Serum kann ich nur Positives feststellen. Und das war mir die Bewertung wert.

2. via iPhone

Eine kleine Oase wenn man mal etwas für sich tun will - ob Kosmetik, Maniküre, Pediküre. Es ist eine angenehme Atmosphäre- man fühlt sich wie im Wohnzimmer.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Leipzig