Mein Auto ist hier in guten Händen. Es wird alles notwendige gemacht zu einem angemessenen Preis. Die Betreuung stimmt. Bisher bin ich nur an einen unfreundlichen Mitarbeiter geraten, beim Rest habe ich mich gut beraten gefühlt. Die Rücksprache mit BMW funktioniert gut! Danke euch

Autohäuser / Autowerkstätten in Bötzingen

Mitten in der Nacht als Notfall eingetroffen und super behandelt! In Unserer Ortsansässigen Tierklinik war das Röntgen ausgefallen, deshalb hat es mich nach Lahr verschlagen um eine Magendrehung auszuschließen. Gott sei dank hat sich das nicht bestätigt. Fiona und ich wurden super kompetent betreut und beruhigt und zurücküberwiesen als es möglich war.

Fachärzte für Tiermedizin in Lahr im Schwarzwald

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich Bistum CT meiner Hündin hier gelandet zu sein. Der Arzt hat sich zwei gelassen mir alles zu erklären. Ich hatte nicht das Gefühl, dass zu etwas unnötigem geraten wird. Der Preis war gerechtfertigt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Fachärzte für Tiermedizin in Lörrach

Im Ernstfall der absolut richtige Ansprechpartner! Maßnahmen können schnell getroffen werden. Meiner Hündin und meinem Kater wurde hier das Leben gerettet. Auch von den Helfern kann ich nichts negatives berichten. Selbst im Notdienst oder auch in der Nacht wurde alles notwendige vorgenommen. Das hat nunmal seinen Preis, den ich für jedes meiner Tiere investiere!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

Kleintierklinik Dr. Frank Hallo Strubbele, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und besonders natürlich, dass es Kater wie auch Hündin wieder gut geht. Gerade im Notdienst erhöht sich die Rechnung um die Notdienstpauschalen. Dafür geben wir aber immer unser bestes für unsere Patienten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße! Ihr Team der Kleintierklinik Frank

Im Sommer eine wunderbare Anlaufstelle für Speis und Trank. Wir mussten zwar einige Male lange auf die Bedienung zum bestellen warten, als die Bestellung aber kam wurden die Getränke und das Essen schnell zubereitet und an den Tisch gebracht. Freundlich sind hier bisher alle gewesen, denen ich begegnet bin!