Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    34. von 43 Bewertungen


    Ich würde nie im Leben in diesen Club gehen.
    Meine Freunde und ich wollten einen schönen Abend dort verbringen, da ein Kollege seinen Geburtstag feiern wollte.
    Die unterqualifizierten möchtegern Türsteher meinten mit ihrer Inkompetenz, dass 2 von meinen Kollegen zu "voll" wären, obwohl sie mehr als normal waren.
    Außerdem hatte ein Kollege ein braunes T-Shirt an. In der Beschreibung der Party stand, dass keine Farbe Pflicht wäre.
    Wir wollten mit allen dort feiern und einen schönen Abend verbringen.
    Ich rate jedem, der das hier liest, einen großen Bogen um diesen "Club" zu machen.
    An den Club: Ich würde Ihnen raten, sich neue Türsteher zu suchen, da diese inkompetent und keine Ahnung haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Basti

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.