Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Habe diese Waschstraße jahrelang genutzt und war immer zufrieden. Heute nach der Premiumwäsche für 16 Euro das Auto dreckig zurück bekommen. Die Scheiben und Spiegel waren dreckig, auf den Türen waren noch Rückstände vom Dreck und die Stoßstange hinten war auch nicht ordentlich sauber. Auf Nachfrage bei einem Angestellten wurde uns gesagt, dass das Auto waschtechnisch sauber sei. Die Flecken wären vom Wasser aus den Spiegeln. Auf den Dreck an den Türen, Scheiben und Spiegel angesprochen meinte man ich müsse alles nachwischen, das wäre doch wohl klar.
    Nie wieder werde ich in diese Waschstraße nutzen. Leistung schlecht und sehr unfreundlich zum Kunden wenn man eine Reklamation hat.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.