Bei längeren Mittagspausen bestellt die ganze Belegschaft schonmal Pizza, und dies vorzugsweise beim Pizza Blitz. Bisher war nie etwas verbrannt oder wurde vergessen. Der Lieferant ist immer freundlich und freut sich auch über kleines Trinkgeld (falls gerad nur wenig Trinkgeld anfallen sollte) DIe Pizzabrötchen sind bisher, meiner Meinung nach, von keiner anderen Pizzaria Übertroffen worden.

Essensbringdienste / Pizza in Borken in Westfalen

Die Thebing Bäckerei glänzt vor allem durch sein freundliches Personal, einer große Auswahl an Brötchen und Brote. Auf Wunsch kann man sich Brötchen auch belegen lassen und bei einem frischen Kaffee genießen.
    DIe Preise sind im Vergleich zur den direkten Mitbewerbern günstig, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut. Immer wieder gern von uns besucht. Ach, die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehmer freundlich, da sie länger geöffnet haben als andere Bäckereien

Bäckereien / Cafés in Borken in Westfalen

Absolut empfehlenswert! Günstige Preise für jedermann (auch Familien und Senioren). Zum Schwimmen vor der ARbeit ist es sehr gut geeignet aber auch am Nachmittag für Familien und Kinder. Die Bademeister sind sehr freundlich und nicht wie man oft erlebt ruppig. Die Saunen sind sehr gut gepflegt und ein Highlight der Region! Gern und oft von mir und meinen Bekannten besucht

Schwimmbäder / Saunabäder in Borken in Westfalen

Direkt in den Shopping Arkaden in Bocholt ist diese Filiale über zwei Etagen aufgeteilt. Ein riesiges Sortiment an Parfümen und Hygieneartikeln wartet im unteren Bereich auf Mitnahme. Im der oberen Etage sind sehr viele Bastel und Kreativartikel zu finden und eine sehr große "Kinder und Neugeborenen Abteilung". Ob nun Windeln in Größe 1 oder auch spezielle Kindernahrung. Hier ist vieles für den Nachwuchs zu beschaffen

Drogeriewaren in Bocholt

Einen Termin zu bekommen ist schon eine harte Arbeit, selbst dann wartet man noch einiges um dran genommen zu werden. Jedoch sind die Diagnosen und Behandlungen bei mir immer aufgegangen. Eine Therapie oder längere Behandlungszeit war nie ein Problem und wurde immer Überwacht. Stellt sich ein Problem heraus werden andere Fachärzte konsultiert und beim nächsten Termin davon berichtet.

Was kann man als Mann schon zu einem Frisör sagen? Das wichtigste; die Haare sahen am Ende so aus wie ich es wollte. Die Dame war sehr nett und (wie bei Frisören üblich) kam ein nettes Gespräch zustande. Vor der Trimmung von meinem Bart wurde ich gefragt und es hat nichts extra gekostet. Im Allgemeinen ist es hier günstig (was Männerschnitte im Allgemeinen eh schon sind) Sollte man warten müssen wird einem Kaffee oder Wasser angeboten.

Friseure in Bocholt

Aufgrund seiner Lage wird diese Filiale von mir häufig besucht. Nicht nur wenn der Zug Verspätung hat kann man dort gemütlich sitzen, sondern auch nach einem harten Arbeitstag oder nach dem feiern. Es sind ausreichend Sitzplätze vorhanden und das Personal ist freundlich. Auch die WCs sind immer sauber und gereinigt (vor allem nach langen Zugfahrten nicht zu unterschätzen)

Imbiss in Borken in Westfalen

Wer den Hunger zwischendurch hat muss sich eine der Jägers Filialen suchen. Die Brötchen werden frisch nach Wahl belegt. Mittags werden verschiedene warme "Mahzeiten" angeboten weches auch für die arbeitende Bevölkerung günstig und doch sättigend ist. Eine super Alternative zur teuern Pommesbude

Bäckereien / Einzelhandel in Borken in Westfalen

Ein riesiges Angebot von Markennamen und "Billig"/Eigen Produkten erlaubt es einen seinen ganzen Wocheneinkauf in wenigen Stunden hinter sich zu bringen! An Lebensmitteln mangelt es nicht und es sind auch exotischrere und ausgefallene Produkte dabei. Kosmetik und Pflegeprodukte sind auch zugauf an zu treffen. Lediglich Spielwaren sind wenige vertreten (aber für diese gibt es ja auch Fachhändler ;-) )

Lebensmittel in Borken

Wir haben uns bisher das Essen immer liefern lassen aber das klappt super! Das Essen war noch warm, die Soßen konnten nicht raus schwappen und die Pommes waren noch kross! Alles in allem eine sehr leckere und köstliche Lieferalternative

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bocholt